Großen Weißen Hai in Guadalupe Island – Nautilus Tauchsafaris

Guadalupe Island ist der beste Great White Shark cage diving auf dem Planeten, und die Nautilus Tauchsafaris und Tauch-Boote sind der beste Weg, um dorthin zu gelangen.

Treffen in San Diego. Segeln von Ensenada, schneiden 8 Stunden aus dem Ozean transit-Zeit durch springen an Bord der “Shredder”, unser Luxus-Volvo-highway-coach. Unser Ziel ist es, Sie nach unten, um das Boot so mühelos und komfortabel wie möglich. Ihr Abenteuer beginnt, wenn Sie uns in unserer hospitality suite, nahe dem Internationalen Flughafen San Diego. Die suite ist geöffnet von Mittag an, und wir bitten Sie alle, bitte seien Sie es durch 7pm …

mehr Lesen >

spätestens. “Shredder” (benannt nach einem unserer Lieblings-great white sharks) in der Regel fährt um 7:30 Uhr und bringt Sie nach unten, um Ensenada in 2,5 Stunden einschließlich clearing der Grenze.

Unsere crew bereit, Sie zu begrüßen Hafen in Ensenada mit einem breiten grinsen und Tabletts mit Champagner. Nächster halt: Guadalupe Island morgen Abend, und in ruhigem Wasser von Abendessen Zeit! Unsere große, komfortable Schiffe sind die nur groß, Stahl, stabilisiert Boote in diesem Teil des Pazifiks und Sie können erwarten, dass die beste Fahrt möglich, obwohl es immer eine gute Idee, um anti-Seekrankheit-Medikamente. Kapitän Mike hat immer gescherzt, dass Drogen und Alkohol sorgen für die perfekte Kreuzung – wir sind ziemlich sicher, dass er bedeutet Gravol und einem schönen Glas Wein.

Tag 2 – Auf See

Heute werden wir unterwegs sein und entspannen am Meer. Eine Orientierung findet in den morgen, gefolgt von einem Feuer, und die Sicherheit des Bootes zu bohren. Eine drill-Analyse? Auf Urlaub? Keine Sorge, es ist für Ihre Sicherheit, aber wir werden es schaffen viel Spaß. Wir sind stolz darauf, der erste gewesen, und einer der wenigen, ISM-Sicherheit zertifiziert Passagier-Schiff Boote in der Welt – und es gibt viele Anforderungen, die wir erfüllen und einhalten. Shark 101 wird am Nachmittag sein, dann haben Sie eine chance zu versuchen, ein Hai-Käfig auf der Rückseite deck! Cocktail-Stunde ist um 7 Uhr abends, obwohl unsere Gäste oft genießen pre-dive-cocktails auch vor, dass! … Lesen Sie mehr >

Gäste, die sich angemeldet haben für die onboard-WiFi in den ganzen Tag, zum senden von Fotos zu Hause per E-Mail und WhatsApp. Guadalupe Island erscheinen soll, über den Horizont in den frühen Abend, so dass unsere Gäste haben eine ruhige Nacht in den geschützten Ankerplatz, um zu entspannen und einen erholsamen Schlaf, bevor am nächsten morgen die Aufregung des Tauchens mit unserem sharky Freunde, die erste Sache! Sagen Sie einfach “NEIN” zu allen anderen shark-Boote mit Mittag-und Abfahrten am morgen Anreise mit einer großen Eile, mit der die Käfige im Wasser.

Tag 3 – Lassen Sie die Sharking Beginnen

Unsere Theorie auf, wie Hai Ausflüge zu operieren, ist sehr einfach. Haben eine Menge von großen, komfortablen Käfigen im Wasser (bis zu 5 Käfige auf dem Belle Amie). Öffnen Sie die Käfige, die für das Tauchen um 6:30 Uhr. Lassen Sie die Käfige geöffnet bis Einbruch der Dunkelheit. Viele Divemaster im Wasser und auf dem Tauchdeck, um sicherzustellen, eine ausgezeichnete Tauch-Erlebnis für unsere Gäste. Wir bieten praktisch unbegrenzte Tauchen in unserer Oberfläche Käfige, und mindestens drei Tauchgänge pro Tag für zertifizierte Taucher in unserer versenkbare Käfige. Wir lieben es, Hai-ID in den späten Nachmittag, gefolgt von cocktail-Stunde und unsere berühmten (und köstlichen!) Mexikanische Taco-Fiesta auf dem Oberdeck.

Tag 4 – Rinse & Repeat

Käfige öffnen um 6:30 Uhr und Sie können anfangen zu Tauchen, wie früh, oder spät, wie Sie wollen. Eines der besten Dinge über die Art, wie wir uns bewegen, ist, dass man fast immer den Sprung in eine Oberfläche Käfig und bleiben, solange Sie wollen. Der aktuelle Datensatz an Bord steht am 31.5 Stunden in den Käfigen über drei Tage! Zertifizierte Taucher können mindestens drei Tauchgänge am Tag in unserem tief-Tauch-Entwässerungs-Käfige, und es ist oft die chance, sich eine zusätzliche oder zwei Tauchgänge in diesen Käfigen als gut. Wir haben ein einfaches Ziel – wir wollen sicherstellen, dass Sie Tauchen können so viel wie Sie wollen, solange Sie wollen. Und Mach dir keine sorgen über fehlende eine Mahlzeit, wenn Sie in das Wasser … Lesen Sie mehr >

– unsere Köche und Hostessen zu Kochen, Frühstück zu bestellen, oder speichern Sie einen Teller mit Essen für Sie.

Viele unserer Taucher lieben Aufwärmen im heißen Whirlpool oder dem Tauchgang Duschen auf dem deck zwischen den Tauchgängen. Unsere Wasser-Macher produzieren mehr als genug heißes Wasser für Sie zu Dusche in Ihrem privaten Bad Kabine, Wann immer Sie wollen. Der einzige Unterschied zwischen der Verwendung der heißen Wanne oder Ihre Dusche ist, dass wir fühlen sich wohler, servieren Sie snacks und Getränke, wenn Sie in die heiße Wanne… Collar.

Vorausgesetzt, es ist nicht zu windig, “Theater unter Sternen” auf dem oberen deck im Angebot heute Abend. Steven Spielbergs Jaws ist immer ein Favorit, dicht gefolgt von Dem Perfekten Sturm! Blick hinauf in den klaren, sternenübersäten mexikanischen Himmel aus Ihrer bequemen Sonnenliege schafft viel mehr als ein 5-Sterne-Erlebnis: es ist eine viele-tausend-Sterne-Erfahrung!

Tag 5 – Der Letzte Tauch-Tag kommt immer zu schnell!

Heute ist unser letzter Tag von sharking, und wir möchten, um Ihnen alle möglichen Sekunde in das Wasser bei Guadalupe. Anstatt zu verlassen, am Mittag, wir bleiben vor Ort, bis 5pm, bevor schwingen die Käfige an Bord und in Richtung Norden. Das heißt, Sie erhalten die maximale Menge an Zeit mit Ihrer neuen toothy Freunde, bevor Sie sich auf den Heimweg.

Für das Abendessen heute Abend servieren wir Filet Mignon Gegrilltes zu bestellen, mit besonderen diätetischen Optionen immer zur Verfügung, gefolgt von unserer letzten Shark-ID-Programm. Shark-ID hilft den Wissenschaftlern, mit der wir arbeiten, indem wir Sie mit unglaublich wertvollen Informationen über die … mehr Lesen >

Hai, Bevölkerung, Bewegungen und Entwicklungen. Unsere Gäste und crew, die geholfen haben, zu identifizieren (und Namen!) viele der 261 einzelne Große Weiße Haie in der Bucht Tauchen wir in Guadalupe Island. Naturschutz, Forschung und Verordnung sind alle abhängig Konstante Zählung und Identifizierung der Arbeit. Ihr Abenteuer mit Nautilus Angelegenheiten. Ein Teil jeder charter-Gebühr geht an die Unterstützung von Wissenschaft und Naturschutz. Wir freuen uns auf den Start unserer maßgeschneiderten Hai ID software im Jahr 2018, was den Upload von Daten in Echtzeit von unseren Schiffen über unsere Sat-Anlage auf einer öffentlichen domain-shark-ID-Datenbank und sendet automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen an die Wissenschaftler, mit denen wir arbeiten.

Tag 6 – Zurück nach Ensenada

Leider, Ihre Zeit an Bord kommen zu einem Ende, wenn wir ankommen in Ensenada um 1:30 Uhr, Bevor Sie von Bord gehen, wir werden sicherstellen, erhalten Sie eine Kopie von den Reise-highlights DVD, unsere crew zusammen gestellt hat. “Shredder” bereit, um Gäste zu transportieren, um entweder Tijuana oder San Diego, während einige unserer Taucher wird wahrscheinlich sein das sich Ihre Abenteuer mit uns ein in das Meer von Cortez durch den Besuch Bahía de los Ángeles, wo 85-220 Walhaie versammeln sich zu jeder jahreszeit, oder können die Reise in den Süden bei uns für einen 5-tägigen Tauch-Urlaub auf unserem Luxus-yacht an der Marine Park von Cabo Pulmo. … Lesen Sie mehr >

Es wird traurig für uns, Abschied zu nehmen. Hoffentlich sehen wir Sie Recht bald wieder. Obwohl das Tauchen mit Weißen Haien ist eine kraftvolle, faszinierende Erfahrung, die wir ablehnen, sagen, es ist “once in a lifetime” – viele Gäste süchtig auf weiße Haie und bald wieder für ein weiteres Abenteuer. Wir haben das Glück gehabt zu haben, die Gäste wieder so viele wie 17-mal! Wir begannen, indem zwei Hai Ausflüge, ein September vor vielen Jahren, und jetzt, im Jahr 2018, wir bieten 72 Fahrten mit 1.800+ Gäste, die sich uns anschließt. Wir können nicht warten, um Sie willkommen an Bord, so können Sie entdecken Sie selbst, warum diese Reisen so unglaublich beliebt!

Und denken Sie daran, Tauchen sicher! Und immer Tauchen Sie mit einem Nautilus LifeLine Marine Rescue GPS.

Wasser – & Oberflächentemperatur

Oberfläche Wetter ist ähnlich wie southern California und der kann sehr heiß während des Tages und Kühler Nacht.

Guadalupe Island

Die Besten Great White Shark-Diving auf dem Planeten

Die besten great white shark (Carcharodon Carcharias) trifft in der Welt auf dem Guadalupe Island und Nautilus ist der beste Weg, um mit Ihnen im Wasser. Das ist eine große Aussage zu machen, aber wir es wieder auf!!

Die einfache Wahrheit ist, dass es gibt eine Menge von weißen Haien in Guadalupe und eine überraschende Anzahl von Ihnen wählen, um die Interaktion mit Hai-Boote. 261 einzelne weiße Haie haben, wurden identifiziert, die nur in der Bucht Tauchen wir in. 261. Wir sind immer noch zu zählen, und teilweise Erlös jeder Fahrt unterstützen shark Wissenschaftler, der Forschung und Erhaltung Bemühungen und die Bemühungen zu identifizieren und erfahren Sie mehr über diese population von Tieren. Wir normalerweise sehen, 2 oder 3 große weiße Haie auf 3 von 4 Tauchpumpen Tauchgänge in aqua-blauem Wasser, mit 125 Meter oder mehr von der Sichtbarkeit. Die Insel selbst ist 25 Meilen lang und bietet einen geschützten und ruhigen Ankerplatz, in denen auf der Bühne das Tauchen. Dies sind beeindruckende zahlen und es ist, was macht dies die beste großer weißer Hai Tauchen auf den Planeten.

Aber es ist nicht nur über die Anzahl der Haie und die tolle Interaktion. 5 Operatoren sind zugelassen für den Betrieb in den Guadalupe Biosphärenreservat, das gibt Ihnen Optionen, wenn es um die Auswahl der richtigen Boot. Wir demütig vorschlagen, dass, wenn es um das Tauchen und die Erfahrung, es gibt keine bessere option als die Nautilus.

Wir sind sehr stolz auf unsere Schiffe, die Männer und Frauen aus der ganzen Welt, die crew, und unser Bekenntnis zu Sicherheit und Exzellenz in der Bewertung der Erfahrung. Wir denken nicht, dass es ein Zufall ist, dass zweimal so viele Taucher wählen, um die Reise nach Guadalupe mit uns als ALLE unsere Wettbewerber zusammen. Im Jahr 2018 rechnen wir mit der Inszenierung von 20.000 Tauchgänge mit unserem Lieblings-sharkies!! Nur die Landschaft allein in Guadalupe ist ziemlich atemberaubend und fühlt sich fast wie Jurassic park, wenn Sie am Rande der Erde in die tiefsten, dunkelsten und entlegensten Teil des Pazifiks.

Es spielt keine Rolle, wenn Sie sind ein super erfahrener Taucher, der gesehen hat, fast alles, eine erste Zeit-Hai-Taucher oder nicht-Taucher trotzten unsere Hai-Käfigen, letztlich geht es immer darum, die Erfahrung des Tauchens. Alle sind willkommen und wir bieten für eine Vielzahl von Erfahrung und Interessen. Wir bemühen uns vor Ort am Abend vor dem Tauchen beginnt, um sicherzustellen, ein schönes ruhiges Abendessen, einer ruhigen und ruhigen Schlaf, und schon ein Anfang, wie Sie wollen, auf Ihre erste Tauch-Tag. Schlafen und ein spätes Frühstück ist auch ausdrücklich erwünscht!! Es ist Ihr Urlaub, nachdem alle. Wir setzen so viele Käfige im Wasser als benötigt, um einen “freestyle shark-diving”, was bedeutet, dass zertifizierte Taucher immer 3 oder mehr Entwässerungs-Käfig-Tauchgänge (unsere Spezialität) und jeder bekommt nahezu unbegrenzt Tauchen in der Oberfläche der Käfige. Wir sagen BAH zu reglementiert “Stunde/Stunde aus” fest-geplant Tauchen und WAHOO, um in der Lage zu springen in eine Oberfläche Käfig, Wann immer Sie wollen, für fast so lange, wie Sie wollen. Unsere Käfige öffnen früh und bleiben bis spät abends geöffnet. Wir sorgen auch dafür erhalten Sie einen kompletten Tauchtag an unserem letzten Tag auf station. Das ist, was wir nennen die Nautilus Unterschied.

Wir lieben, was wir tun. Es spielt keine Rolle, ob es unserem operations-team von 11 Mitarbeiter, shoreside-support-team von 15, – oder 70-crew an Bord der Schiffe. Jede und jeder von uns hofft, dass Sie zu uns kommen, und wir alle sind bestrebt, Ihnen die beste darn möglich Urlaub.